Über Mona's Rezeptsammlung!



Angefangen habe ich im Jahr 1998 mit meiner ersten Homepage ramona1971-online.de .
Es folgten die Domains mona0301.de und ramona0301.de .

Ende August 2018 habe ich ramona0301.de gekündigt, weil es immer häufiger Ausfälle gab,
d.h. meine Seite war ständig nicht zu erreichen!

Meine neue (und definitiv letzte) Domain monas-welt.de wurde geboren 


Rezepte sammele ich schon seit über 30 Jahren .
Ich koche und backe für mein Leben gern und probiere gerne neue Sachen aus.
Und um ein wenig Ordnung in meine Sammlung zu bringen, kam mir vor Jahren (im Dezember 2002)
die Idee mit der Online-Rezeptsammlung .
So habe ich das Chaos auf meinem PC etwas im Griff und die Besucher meiner Seite haben auch was davon!



Sollte ich mit irgendeinem Rezept jemanden verärgern oder ähnliches, dann bitte meldet euch bei mir
per Email, und ich werde das entsprechende Rezept
entfernen oder umschreiben!

webmaster@monas-welt.de


Ich wünsche allen meinen Besuchern viel Spass auf meiner Seite und gutes Gelingen
beim Ausprobieren der Rezepte!
Ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei :)



Zurück zur Rezeptsammlung